Helfer werden

Du möchtest gerne Mittelalterluft hinter den Kulissen schnuppern?

Gerne! Wir freuen uns, wenn du uns helfen möchtest, Collis Clamat 2024 auf die Beine zu stellen. Sag uns einfach wer du bist und wie du mit anpacken möchtest.

Leider können wir niemanden einplanen, der z.B. Freitag 2 Stunden und Sonntag 30 Minuten für uns Zeit hat – ein voller Tag sollte es schon mindestens sein.
[Helferformular vorübergehend offline – wir öffnen es im Frühling 2024!]
(* = Pflichtfeld)

Was ist für dich eigentlich drin?
Unsere Helfer werden mit Essen und Trinken versorgt, wenn sie bei uns mitwuseln. Wer keine passende Mittelalterkleidung hat, kann sich bei uns ggf. etwas leihen. Vor und/oder nach der „Schicht“ müsst ihr dann natürlich keinen Eintritt mehr für den Veranstaltungstag bezahlen!
Geld wird keines fließen, alle Hundlinge und Helfer arbeiten ehrenamtlich.