Aktuelles

CC 2022 – Planungen

Neues Jahr, neuer Anlauf, neues Motto!

Der Termin für 2022 steht fest: 12. – 14. August.
Lager, Händler, B-Camper, Helfer und neue Künstler können sich diesen Dezember für nächstes Jahr wieder neu bewerben.

Bewerbungen per Facebook, E-Mail und über einen gewissen „Festivalticker Application Manager“ werden NICHT BERÜCKSICHTIGT!
 
Deswegen:
JA, wir planen CC 2022!
JA, wir brauchen dafür Bands, Künstler, Darsteller, Händler und natürlich Lagergruppen! (Aber halt keine Grunge-Coverbands, Indianerdarsteller oder Opernsänger …)
 
… aber wartet doch bitte auf Dezember, wenn wir hier auf der Homepage die Bewerbungsformulare für alle freischalten. Darüber wandern die ganzen Daten in eine Datenbank und wir können damit wunderbar arbeiten.
 
Danke <3
Euere Hundlinge

Herzlich willkommen auf der Homepage von Collis Clamat!

Welches Katapult? DAS Katapult! Unsere „Katharina II.“ ist unser Wahrzeichen und das Herzstück von Collis Clamat – und ganz nebenbei sogar das größte Trebuchet auf europäischem Festland. Mehr zu unseren Bauten findet ihr hier.

Foto: Reinhard Dengler

Wer nicht genug von Collis Clamat bekommen kann, dem sei die DVD (oder Blu-Ray) für 15 Euro angeraten, auf die Herr Dengler die besten 37 Minuten von 2017 in eindrucksvollen Bildern gebannt hat!

Wer eine möchte, schreibt bitte eine formlose E-Mail an presse@collis-clamat.de