Der B-Camper-Platz

Ihr habt noch Zeit

Wir bieten euch die Möglichkeit, auch als nicht-Mittelalter-Gruppe bei uns im Zelt zu übernachten. Erlaubt sind auf dem B-Camper-Platz „normale“ Zelte (Igluzelte, Dackelgaragen, Wurfzelte, …). Auch 4 unbefestigte Plätze für Wohnmobile haben wir, aber ohne Strom und (Ab-)Wasser!
Ihr müsst euch selbstverständlich an die Lagerordnung halten und bekommt gesonderte Bändchen. Der ganze Papierkram wird, wenn es langsam Zeit ist, gemailt und erklärt!

Der Spaß kostet pro Person einmalig 5,- Euro, egal ob eine Nacht oder das volle Programm.

Wir schicken ende der ersten Augustwoche und „kurz vor knapp“ eine E-Mail an alle raus, die einen Platz haben!

Aus Versicherungstechnischen Gründen müssen wir diese Daten von euch wissen:

[Kontaktformular noch offline, wir öffnen es im Frühling 2024!]

Wichtig: Ihr BEWERBT euch erst mal um einen Platz, es ist keine feste Buchung.
Die Bewerbung ist erst angenommen, wenn ihr eine zweite E-Mail mit der Zusage bekommt!